Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wellingholzhausen

Hobby - Cup

 

 

 
 
 

 

 

Dienstleistungen:  

Wir verwalten 

folgende

Gerätearten:

 

  • PCs
  • Fernsehgeräte
  • Videokameras
  • Digitalkameras
  • DVD- und Blu-ray-Player
  • LCD-Displays
  • Beamer
  • Verstärker für das Auto
  • Laptops und Tablet-PCs
  • Smartphon
  • usw.

  

 Technikservice:  

 Sat- Receiver- TV- PC-  Telefon- 

 Digitalfotografie- 

 Smartphone.   

 Schulung und  

 Einrichtungshilfe!  

  

 Melle und Bünde:

  So erreichen Sie uns: << 

  

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute  im 

Grönegau! 

Finale am 18. 7. 2015 in Welling

Auf der Tennisanlage in Wellingholzhausen trafen im Endspiel die Teams aus  Welling und Melle aufeinander. Denkbar knapp konnte Wellingholzhausen seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Nach einem 3:1 für Melle nach den vier Einzeln konnte die Mannschaft des WTV durch eine sehr starke Leistung beider Doppel das Ergebnis zum 3:3 egalisieren. Aufgrund der Satzgleichheit mußten die mehr gewonnenen Spiele  entscheiden. Hier hatte Welling knapp die Nase vorn.

Zeitgleich wurde auch der dritte Platz ausgespielt; hier setzte sich ebenfalls sehr knapp Oldendorf gegen Riemsloh durch.

Nach der Siegerehrung endete der Abend in gemütlichem Beisammensein auf der Sonnenterrasse des Tennis-Clubhauses.  Da alle Beteiligten von dem guten Wetter und von der freundlichen Atmosphäre sehr angetan waren, endete die Veranstaltung erst kurz vor Mitternacht mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Freundschaften.

Als Aufsteiger spielen in 2016 in der Finalrunde die Mannschaften von Borgloh und Melle II.

Final  :  Aufstieg  in 2015   -  osland.de